13.07.2018
Ein Familienfest der CDU für Jedermann am Sonntag, 22. Juli
Erlebnisbauernhof, Wildgehege, lockere Atmosphäre und politische Diskussion in Waldmössingen / Und mit Roter Wurst und Kaffee und Kuchen

Zu einem „Familienfest für Jedermann“ lädt der CDU-Kreisverband Rottweil auf Sonntag, 22. Juli nach Schramberg-Waldmössingen zum Erlebnisbauernhof und Wildgehege (Weiherwasenstraße 46) ein.

In „lockerer, angenehmer Atmosphäre, bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein“, so die CDU in ihrer Einladung, wird den „Großen wie den Kleinen“ Interessantes geboten werden. Wobei natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein wird.

Beginn des CDU-Familienfests ist „ganz bewusst“ mit dem Gottesdienst in der Kirche St. Valentin in Waldmössingen, der um 10.30 Uhr beginnen wird.

Danach geht’s weiter mit dem Frühschoppen auf dem Erlebnisbauernhof sowie einem Rundgang. Das gesamte Geschehen wird sich einfügen in die Sommertour des Bundestagsabgeordneten Volker Kauder, die in diesem Jahr unter der Überschrift „Ländlicher Raum – Heimat mit Zukunft“ genau die Aspekte und Besonderheiten heraushebt, die unsere Heimat liebens- und lebenswert macht.

Bei ihren Ansprachen werden die beiden Abgeordneten von Bund und Land, Volker Kauder und Stefan Teufel darauf eingehen und Auskunft geben über die aktuelle politische Lage.

„Politik live“ in angenehmer Atmosphäre und in besonderer Umgebung, mitten in der Natur, dazu kühle Getränke, Rote Wurst sowie Kaffee mit Zopf bzw. Kuchen: die CDU im Kreis Rottweil lädt herzlich zu diesem beschwingten Familienfest ein, das bis um 15 Uhr für die gesamte Bevölkerung „offen“ sein wird.