CDU-Kreisvorstand beschäftigt sich mit aktuellem Thema

Gastreferentin Arbeitsagenturchefin Erika Faust

KREIS ROTTWEIL, 15. Jan. 14 - Mit dem aktuellen Thema der Freizügigkeit innerhalb der Europäischen Union, die seit dem 1. Januar dieses Jahres auch für Arbeitnehmer aus Rumänien und Bulgarien gilt und die zu einer intensiven Debatte geführt hat, beschäftigt sich der CDU-Kreisvorstand Rottweil in der ersten Sitzung dieses Jahres am Freitag, 24. Januar um 19.30 Uhr im Park-Hotel in Rottweil.
Als kompetente Gesprächspartnerin und Expertin hat  CDU-Kreisvorsitzender Stefan Teufel die Verwaltungsdirektorin und Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Villingen-Schwenningen und Rottweil, Erika Faust eingeladen. Im weiteren Verlauf der Sitzung wird das Gremium wichtige Veranstaltungen und Termine vorbereiten: So den Neujahrsempfang am 30. Januar im Vinzenz von Paul Hospital in Rottweil, die Kommunal- und Europawahlen am 25. Mai und den Kreisparteitag, bei dem am 25. März der frühere Finanzminister Gerhard Stratthaus sprechen wird und das Programm zur Kommunalwahl beraten und verabschiedet werden wird.